Schweppes

Im Rahmen der Kampagne von Schweppes für ihr Premium Mixer Produkt suchten sie gemeinsam mit der Tageszeitung 20 Minuten und dem Musikfestival Rundufunk.fm unter dem Motto „Die Macher von Heute“ nach Erfindern, Träumern, Visionären und natürlich Machern. Talente, die mit Ihren Ideen die Stadt Zürich bereichern. Menschen, die Menschen inspirieren und begeistern können. Schweppes ermöglichte den kreativen „Machern“ eine Pop-Up Bar auf Zeit zu betreiben. Die Gewinner wurden von den Besuchern des Rundfunk.fm Festvials gewählt.

Rawcut zeigte sich bei diesem Projekte für jegliche Gestaltungsmedien im Print- wie auch digitalem Bereich verantwortlich. Neben der Teilnahme-Einladung haben wir auch das Voting-System gestaltet und umgesetzt. Die von uns entworfenen Werbeplakate wurden Schweizweit eingesezt. Die für das Rundfunk.fm Festival konzipierte Pop-Up Bar war während eines Monats für die Besucher des Festvials zugänglich.